Sieg und Niederlage

UHC Naters-Brig / Skorpions Emmental Zollbrück III 5:7 (3:4)
Am Sonntag 28. Januar 2024 reisten die Damen des UHC Naters-Brig nach Zollbrück zu einem weiteren Matchtag. Den ersten Match spielten sie gegen den jetzigen Tabellenführer. Das erste Tor erzielte Walter L. nach beinahe 30 Sekunden. Weber erhöhte den Punktestand um ein weiteres Tor. Die Skorps antworteten darauf mit drei Gegentoren. Anthamatten S. glich daraufhin wieder das Torverhältnis aus. Die Skorps gingen mit einem Goal Vorsprung in die Halbzeit. Die Skorps starteten nach der Halbzeit mit zwei weiteren Toren. Weber verkleinerte danach den Vorsprung um ein Tor. Nach einem weiteren Gegentor erzielte Grünwald beim Penalty das letzte Tor. Somit endete das Spiel mit 5/7 für die Gegnerinnen.

UHC Naters-Brig / UHC S.D. Heimberg 5:4 (3:3)
Im zweiten Match spielten die Damen des UHC Naters-Brig gegen den UHC Heimberg. Auf das gegnerische Führungstor reagierte Walter L mit einem Ausgleichstreffer. Der UHC Heimberg und die Natischerinnen wechselten sich mit den Toren ab. Bei der Halbzeit stand es 3:3. Die zweite Halbzeit startet Grünwald mit einem weiteren Führungstreffer. Diesen glichen die Gegnerinnen wieder aus. Den Siegestreffer erzielte Wyssen G. sechs Minuten vor Schluss.
Es spielten:
Tor: Wissen Joy (0 Tore / 0 Assists) / Ritler Annalen (0/0) / 
Feldspielerinnen: Anthamatten Chiara (0/1) / Anthamatten Barbara (0/1) / Anthamatten Sarina (1/0) / Grünwald Annick (4/1) / Walter Sophia (0/2) / Walter Laura (2/3) / Weber Olivia (2/0) / Wyssen Gina (1/0)

Zurück